Backlist-Glaube

Leben, wie Gott mich will. 

Christsein nach dem Vorbild Jesu

von J. Dwight Pentecost 



Verlagstext


Das größte Ziel eines Christen ist nicht, Jesus zum besten Freund zu haben, sondern nach seinem Vorbild zu leben. Dieses Buch nimmt Sie mit in ein „Ausbildungsprogramm“ zu einem gereiften und gefestigten Christsein. Die Grundlagen der Gemeinschaft mit Gott, eines gottzentrierten Lebensstils und geistlichen Wachstums werden im Detail erklärt und verständlich gemacht.

Dank der Leseprobe kannst Du Dir noch einen genaueren Einblick in das Buch verschaffen.


Anmerkung


Ganz stimme ich dem Verlagstext nicht zu. Denn auch wenn es wichtig ist, Jesus nachzufolgen, ist es doch viel wichtiger, dass er mein bzw. Dein Freund ist.


Allgemeine Informationen


Gebunden
Seiten: 400
Verlag: CV Dillenburg
ISBN: 9783863530969
Preis: 9,90 €