Fantasy-Neuerscheinung

Die Zwerge. Die komplette Saga

von Markus Heitz

 
Diese Sammlerbox ist der ideale Einstieg für jeden, der schon immer eine Reihe von Markus Heitz oder speziell "Die Zwerge" lesen wollte. Mit 45,00 € in Deutschland ist diese Ausgabe sogar richtig günstig. Wer also nicht mehr bis Weihnachten oder Geburtstag warten möchte, kann sie sich auch problemlos selbst kaufen.


Verlagstext


Wie viele Zwerge passen in einen Schuber?
»Die Zwerge« sind die meistgekaufte deutschsprachige Fantasyserie unserer Zeit. Über fünf Bände hat Markus Heitz die Abenteuer des einfachen Schmiedegesellen Tungdil erzählt, der zum unsterblichen Helden eines ganzen Volkes wird. Im Kampf gegen dunkle Albae, Verräter in den eigenen Reihen und zwielichtige Magier beweisen Tungdil und seine Verbündeten, dass auch die Kleinen ganz Großes leisten können. Erstmals liegen nun alle fünf Bände in einmaliger Sammlerausstattung vor.


Allgemeine Informationen 


Taschenbuch, mit Schuber
Erschienen am 01.09.2016
3168 Seiten
ISBN: 978-3-492-28100-3
€ 45,00
 
Hier kommst Du auf die Verlagsseite!