ghj

Die Liebe hört nie auf. Ein Bibelvers verändert das Leben von 14 Menschen

von Betsy Duffey und Laurie Myers



Verlagstext


Es soll ein unvergesslicher Tag werden: die Hochzeit von Julia und Douglas. Die Kirche ist geschmückt, das Orgelspiel hat begonnen. Douglas, die Trauzeugen und alle Gäste sind da - nur von der Braut keine Spur. Wo steckt Julia?

Während fieberhaft nach ihr gesucht wird, blättern einige Gäste im Programmheft. Dort sind die bekannten Bibelverse aus dem "Hohelied der Liebe" abgedruckt und werden dadurch zum Ausgangspunkt für Gedankenreisen so mancher Gäste zu ihrer eigenen Geschichte ...

Ein wunderbarer Roman über die Kraft biblischer Worte.


Leserstimme


„Dieser wunderbare Roman ist wie eine Liebeserklärung Gottes: Ich sehe dich. Ich bin immer bei dir. Ich verlasse dich nicht - egal, durch welche Zeiten du im Leben gehst. Denn ich werde dich immer lieben.“ Mandy Kruse, Books and Coffee, Siegen


Allgemeine Informationen


Leseprobe
Rezensionen
Gebunden
mit Schutzumschlag
208 Seiten
ISBN 9783957344564
Gerth Medien