ghj

Wo mein Herz zu Hause ist

von Joanne Bischof



Verlagstext


Kann die Liebe alle Grenzen überwinden?

1890, Virginia: Um seinem fiebernden Baby zu helfen, folgt Ella dem jungen Löwenbändiger Charlie heimlich mit auf das Zirkusgelände. Während sich Ella liebevoll um das mutterlose Kind kümmert, beginnen die Herzen der besorgten Krankenschwester und des geheimnisvollen Löwenbändigers füreinander zu schlagen. Doch für die Liebenden aus zwei Welten gibt es viele Hindernisse. Als Charlie Ella auch noch sein finsteres Geheimnis eröffnet, scheint für Ella keine gemeinsame Zukunft mehr möglich ...


Kundenmeinungen


Hier erwartet den Leser ein ganz besonderes Buch, dass man so schnell nicht vergißt.
(Arwen10, Lovelybooks)

Das Buch hinterlässt in mir eine sehr schöne und nachhaltige Erinnerung, wie ein "Zauber der andern Art". Der Roman "Wo mein Herz zu Hause ist" ist tiefgründig und sehr emotional. Ein Werk, dessen Wirkung man sich nur schwer entziehen kann. Ich kann diesen ausgezeichnet ausgearbeiteten Roman jedem ans Herz legen. Es lohnt sich, diesen zu lesen.
(pallas, LovelyBooks)

Selten habe ich eine so schöne und emotionale Liebesgeschichte gelesen, die mich so tief bewegt hat.
(claudi-1963, LovelyBooks)


Allgemeine Informationen


Paperback
352 Seiten
ISBN: 978-3-7655-2082-2
Brunnen Verlag Gießen


weiterer Roman von Joanne Bischof