Dreamwalker. Das Reich der Drachen

von James Oswald


Band 4


Verlagstext


Die Zeichen stehen auf Sturm in den Zwillingskönigreichen, denn die Auseinandersetzung zwischen dem Kriegerorden des Inquisitors und König Billah eskaliert. All das lastet schwer auf dem jungen Errol Ramsbottom, ist er doch der Legende zufolge zusammen mit dem Drachen Benfro dazu ausersehen, die Königreiche zu versöhnen. Doch davon sind sie weiter entfernt denn je. Nicht zuletzt, weil nun auch noch die Grenze zum magischen Reich der Drachen durchlässig wird und diese das Königreich angreifen. Errol und Benfro werden sich auf die gefährliche Reise in diese Welt begeben müssen ...

Informationen zu Band 1 Der Zauber des Drachenvolkes
Informationen zu Band 2 Das Geheimnis des Magierordens
Informationen zu Band 3 Die Gefangene des Drachenturms
Informationen zu Band 5 Kampf um den Obsidianthron


Allgemeine Informationen 


Taschenbuch
544 Seiten
ISBN: 978-3-570-40354-9
cbj