Wenn du glücklich sein willst, such nicht im Kühlschrank

von Lysa TerKeurst



Lysa TerKeurst spricht Frauen aus der Seele. Ja, in uns allen liegt eine Sehnsucht. Doch diese Sehnsucht kann nur Gott stillen. Ein absolut lesenswertes Buch!
Karen Kingsbury, Autorin


Verlagstext


Der Kampf mit dem eigenen Gewicht ist nicht selten ein Zeichen dafür, dass wir eine gewisse innere Leere spüren, dass wir gestresst oder gelangweilt sind, dass wir uns ungeliebt und nicht geschätzt fühlen. Denn Gott hat uns mit einer Sehnsucht nach mehr geschaffen. Doch wir versuchen, diese Sehnsucht mit den falschen Dingen zu befriedigen.

Allen, die mit ungesunden Essgewohnheiten kämpfen, möchte dieses Buch dabei helfen, aus dem Diät-Kreislauf auszubrechen und gesündere Gewohnheiten zu entwickeln. Dabei geht es nicht um Rezepte. Denn nur die Beziehung zu Gott kann uns echtes Glück und wahre Zufriedenheit schenken - und die ist unabhängig vom Körpergewicht. Diese Beziehung zu entdecken und zu vertiefen - und nebenbei noch ein gesünderes Leben zu führen -, dabei hilft dieses Buch.


Allgemeine Informationen


Broschur
288 Seiten
ISBN: 9783957342034
Gerth Medien