Ungezähmt für Jesus. Mein wildes, freies Leben

von Stephan Maag mit Daniel Gerber



Verlagstext


Stephan Maag - ist heute ein Nachfolger Jesu, der keine Scheu davor hat, aufzufallen und ungewohnte Wege zu gehen, um Gott in den Mittelpunkt zu stellen. Sein Lebensthema ist die Suche nach Freiheit. Früh wurde er kriminell und sammelte Erfahrungen mit Drogen. Doch sein Leben drehte sich um 180 Grad, als Gott ihn rief. Und damit begann das echte Abenteuer, ein wildes und wahrhaft freies Leben -- Glaube ohne Kompromisse. Er predigt das Kreuz mit verrückten Aktionen, lebt mit Obdachlosen und Mördern und reist in Länder, in denen Christen unterrückt werden. Dabei begegnen ihm immer wieder Wunder. Er lebt die Apostelgeschichte ...

Ein mutmachendes Buch für alle, die Jesus konsequent nachfolgen wollen!


Allgemeine Informationen


Leseprobe
Klappenbroschur
mit 16 Seiten Bildern
272 Seiten
ISBN: 978-3-7751-5762-9
SCM Hänssler