Hoffnung, die durchs Leben trägt. Ermutigende Geschichten für den Alltag

von Nadine Weihe (Hrsg.)



Perlen christlicher Literatur in großer, gut lesbarer Schrift


Verlagstext


Manchmal sind unsere Tage nicht so glänzend und leicht, wie wir es uns wünschen. Gut, dass es da jemanden gibt, der uns versteht und uns neuen Mut schenken möchte. Die Geschichten in diesem Buch spiegeln die Erfahrung der Autoren wider, dass Gott uns nicht im Stich lässt und er eine Hoffnung für uns bereithält, die durchs Leben trägt. Sie sind eine Einladung, sich von dieser Hoffnung anstecken zu lassen und frisch ermutigt dem Alltag zu begegnen.

Mit Texten von Joachim Ringelnatz, Bianka Bleier, Karen Kingsbury, Noor van Haaften, Jürgen Werth, Hanna Ahrens, Axel Kühner, Jörg Swoboda u. a.


Allgemeine Informationen


Leseprobe
kartoniert
160 Seiten
ISBN 978-3-7615-6367-0
Neukirchener Aussaat