ghj

Danke für diesen guten Morgen

Strophe 1
Danke für diesen guten Morgen,
danke für jeden neuen Tag.
Danke, dass ich all meine Sorgen auf dich werfen mag.

Strophe 2
Danke für alle guten Freunde,
danke, oh Herr, für jedermann.
Danke, wenn auch dem größten Feinde ich verzeihen kann.

Strophe 3
Danke für meine Arbeitsstelle,
danke für jedes kleine Glück.
Danke für alles Frohe, Helle und für die Musik.

Strophe 4

Danke für manche Traurigkeiten,
danke für jedes gute Wort.
Danke, dass deine Hand mich leiten will an jedem Ort.

Strophe 5 (wird im Video nicht gesungen)
Danke, dass ich dein Wort verstehe,
danke, dass deinen Geist du gibst.
Danke, dass in der Fern und Nähe du die Menschen liebst.

Strophe 6
Danke, dein Heil kennt keine Schranken,
danke, ich halt mich fest daran. Entwurf (14)
Danke, ach Herr, ich will dir danken, dass ich danken kann.

Strophe 1 (bzw. 7)
Danke für diesen guten Morgen,
danke für jeden neuen Tag.
Danke, dass ich all meine Sorgen auf dich werfen mag.