ghj

Gewinne eine Goodie-Bag bei Herzenstage!


Um eine der 200 Goodie-Bags zu gewinnen, musst Du einfach nur auf Twitter, Instagram oder Facebook Dein Lieblingsbuch verraten. Allerdings darfst Du nicht vergessen #herzenstage und #herzensbag zu benutzen! Viel Spaß und viel Erfolg bei dem Gewinnspiel!
Das Gewinnspiel läuft ganz allein über herzenstage.org. Ich stelle Dir das Gewinnspiel nur vor und habe sonst weiter nichts damit zu tun.


Mein absolutes Lieblingsbuch ist Tintenherz! Die ganze Trilogie ist einfach einmalig! Meine Rezension zu der Trilogie findest Du außerdem hier

Allerdings finde ich auch "Die Beschenkte" von Kristin Cashore richtig schön. Es ist der erste Band der Reihe "Die sieben Königreiche" und jetzt auch als Sonderausgabe für nur 5,99€ erhältlich! Ein super Einstiegspreis um eine neue wundervolle Reihe kennen zu lernen. "Die Beschenkte" spielt in einer ganz eigenen phantastischen Welt, die einen an vergangene Zeiten denken lässt.